Enjoy Racing

THE RUN Rallye 2019

von Le Mans nach Vilamoura

Nach dem großen Interesse an unseren Lifestyle- und Supercarevents war es uns ein besonderes Anliegen unseren bisherigen Veranstaltungen die Krone aufzusetzen – mit unserer Premium Rallye „The Run“. Noch mehr Topmetropolen in ganz Europa, unglaubliche Teilnehmerfahrzeuge, unvergessliche Aktivitäten rund um die Themen Motorsport und Carlove, sowie einmalige Partyevents suchen ihres Gleichen. Welche Städte sich auf unseren Besuch freuen dürfen, erfahrt ihr auf dieser Seite, sowie auf Facebook oder Instagram. Verfolgt den laufenden Prozess und macht an unserem Social-Media Gewinnspiel teil!

Route

The Run Supercar Rallye 2019 Map
The Run Rallye 2019 Le Mans

Le Mans

Für den Start unserer Premium Rallye kann kein Ort spektakulär genug sein. Aus diesem Grund ist die Wahl auf Le Mans gefallen! Freut Euch auf spannende Rennmomente und einen standesgemäßen Start in unverstellter Racing Atmosphäre.

The Run Rallye 2019 Bordeaux

Bordeaux

Auftanken und spannende Impressionen sammeln, heißt es für unsere Teilnehmer in der Hochburg des Weinanbaus! In der geschichtsträchtigen kann sich das Teilnehmerfeld auf weitere hochklassige Programmpunkte rund um die Themen Lifestyle und Supercars freuen.

The Run Rallye 2019 Bilbao

Bilbao

Die dritte Etappe unserer Supercarrallye führt uns ins einzigartige Bilbao. Durch seine architektonische Besonderheit und das besondere Lebensgefühl weiß die baskische Stadt an der Nordküste Spaniens voll und ganz zu überzeugen.

The Run Rallye 2019 Salamanca

Salamanca

In Nordspanien wartet die keltische Stadt Salamanca auf unsere „The Run“ Rallye. Wegen ihrer Wurzeln prägt besonders die Sandsteinarchitektur die Fassaden der Stadt und bietet Besuchern unzählige Sehenswürdigkeiten aus dem späten Mittelalter.

The Run Rallye 2019 Lissabon

Lissabon

Sonniger Mittelpunkt unseres vierten Tages ist Portugals Landeshauptstadt Lissabon. Eine hohe Lebensqualität, fantastische Boutiquen, Restaurants, Clubs und unglaubliche Sehenswürdigkeiten machen die Metropole zu einem Must-See auf unserer Tour.

The Run Rallye 2019 Portimao

Portimao

Für viele noch unbekannt, ist die Stadt Portimao an der Südküste gelegen und bietet neben einer prickelnden Rennstrecke viele geniale Erlebnismöglichkeiten. In traumhaften Buchten laden erstklassige Locations zum Verweilen ein und bieten auch unserer Supersportwagenkolonne eine einzigartige Kulisse.

The Run Rallye 2019 Vilamoura

Vilamoura

Der nächste Geheimtipp in unserem Portfolio ist der Austragungsort unseres Abschlussevents. Mit einem wunderschönen Yachthafen und besten Lokalitäten eignet sich der Hotspot in Portugals Algarve perfekt um die Seele nach dem intensiven Trackday in Portimao baumeln zu lassen.

Motorsporterlebnisse in Perfektion– noch mehr Adrenalin für Highspeedfans

Ihr wollt es, ihr bekommt es! Supercars mögen die Landstraße aber lieben die Rennstrecke. Auf unserer extravaganten Tour durch Europa darf deshalb ein ausgeprägtes Erlebnis auf einem Proficircuit nicht fehlen! Damit alle Geschwindigkeitsliebhaber vollständig zufrieden gestellt werden können, wird ein separater Trackday mit diversen Rennmodi im Rallye-Programm inbegriffen sein. Welche Rennstrecke das Rennen macht und was für Rallyeerlebnisse noch anstehen erfahrt ihr in Kürze.

Enjoy Racing – das beste Rund um Supercars

Werde Teil einer unvergesslichen Tour durch Europa – jetzt Teilnahme sichern.

Du bist Supersportwagenbesitzer und suchst das ultimative Sommererlebnis 2019? Ergreife jetzt die Chance auf einen Teilnehmerplatz bei der „The Run“ Rallye quer durch Europa. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten. Schicke uns eine Bewerbung mit der gewünschten Teilnehmerzahl und Deinem Fahrzeug.