Supercar Events 2020

Natürlich hat unser Team auch für das kommende Jahr die geballte Ladung an Supercarlifestyle für Euch im Programm.

Neben unseren Supercar-Rallyes erwarten Teilnehmer als auch Zuschauer adrenalingeladene Trackday-Aktivitäten und spannende Szeneevents der ganz besonderen Klasse.

 

Seid gespannt und folgt uns auf Instagram und Facebook um die neuesten Informationen rund um unsere Events live zu verfolgen.

Trackday Adventure 2020

Die purste Art ein Fahrzeug im Grenzbereich zu erleben, ist die Fahrt auf einem perfekt konzipierten Racingtrack.

Aus diesem Grund bieten wir ab dem Jahr 2020 ein ausbalanciertes Trackday-Paket an, bei dem sich unser Fokus neben der Auswahl der richtigen Rennstrecke auf den Komfort unser Teilnehmer gerichtet.

Um ein einzigartiges Erlebnis vollkommen auskosten zu können stellen wir die reibungslose Anreise und ein stimmiges Rahmenprogramm sicher.

Jetzt informieren und im nächsten Jahr mit uns gemeinsam auf der Rennstrecke Motorsportemotionen pur erfahren.

Supersportwagen hautnah erleben – Triff uns auf den Touren!

Du liebst exotische Fahrzeuge und PS-Boliden?

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen für die besten Impressionen aus dem Bereich „Supercars“.

Dranbleiben und bei den Rallyestarts als Zuschauer dabei sein!