Supercar Events 2019

Die Enjoy Racing Supercar Events stehen an – der Countdown läuft!

Supercarbesitzer und Fans von exotischen, automobilen Leckerbissen aufgepasst!

2019 ist es endlich so weit und wir gehen mit zwei fantastischen Rallyes durch Europa an den Start.

Neben perfekt ausgewählten Straßen, auf denen die teilnehmenden Boliden ihre Stärken exzellent ausspielen können, achten wir besonders auf das Einbinden malerischer Locations und einem rund um stimmigen Rahmenprogramm, welches beide Rallyes zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Folgt uns auf Instagram und Facebook um den laufenden Prozess zu verfolgen und die neuesten News bezüglich unserer Events live mit zu verfolgen.

Locations & Rahmengestaltung

Um unseren Teilnehmern ein unvergessliches Rallye Erlebnis zu bescheren, überlassen wir bei der Auswahl unserer Rahmengestaltung und Locations nichts dem Zufall.

Unsere Tour Guides sorgen für ausgelassene Stimmung, eine perfekte Versorgung der Rallyeteilnehmer und dem Bezug zu den geplanten Events. Alle der von uns ausgewählten Hotels, Clubs und weiteren Aufenthaltsorte halten den höchsten Standards stand und garantieren sonnige Stunden. Neben gemeinsamen Abstechern wird bei unseren Rallyes auch das Thema „Rennsport“ nicht vernachlässigt und mit passenden Aktivitäten perfekt implementiert.

Wer in angenehmer Gesellschaft die schönen Vorzüge des Lebens genießen will, den Rennsport Aspekt allerdings nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen möchte, liegt mit unserer „Enjoy Life“ Rallye genau richtig und kann sich auf kribbelndes Supercarfeeling an Top Locations und ein schönes Rahmenprogramm freuen.

Wer die umfangreichere Rallye Erfahrung mit Motorsportgen sucht, darf bei unserer Premium Rallye „The Run“ nicht fehlen! Neben umfangreichen Rahmenaktivitäten gibt es zum Schluss noch das volle Trackday Erlebnis in reinster Form. Bei uns findet Ihr das perfekte Erlebnis für den kommenden Sommer.

Enjoy Life von Düsseldorf nach Cannes

26.05. – 31.05.2019

Die Saison beginnt nächstes Jahr im Mai mit unserer Premiere, der „Enjoy Life“ Tour von Düsseldorf nach Monaco. Im Vordergrund für alle Teilnehmer steht neben dem Erleben der eigenen Fahrzeuge auf erstklassigen Strecken und an top Locations, das Auskosten von ansprechenden Freizeitbeschäftigungen der Extraklasse in gleichgesinnter Gesellschaft.

Welche Ziele und Veranstaltungen innerhalb der Rallye angedacht sind, werden wir nach Abschluss der Planungsphase bekannt geben. Wir freuen uns jetzt schon auf den Startschuss!

Zum Event

 

The Run von Le Mans nach Vilamoura

Start September 2019

Zum Schluss der nächstjährigen Saison trumpft unser Team mit einem weiteren Rallye-Highlight auf. Wem unsere „Enjoy Life“ Rallye zu kurzweilig erscheint, hat bei unserem zweiten Großevent die Chance, das Gefühl von Motorsport und Lifestyle noch intensiver zu erleben. Noch mehr Abenteuer, Trackday Action und vieles mehr bereiten einzigartige Erinnerungen fürs Leben.

Um ein perfektes Erlebnis abzurunden werden nur die schönsten Locations, besten Restaurants und Eventorte angefahren. Für perfekte Kommunikation und Wohlfühlatmosphäre sorgen unsere Enjoy Racing Guides. 

Zum Event

Supersportwagen hautnah erleben – Triff uns auf den Touren!

Du liebst exotische Fahrzeuge und PS-Boliden?

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen für die besten Impressionen aus dem Bereich „Supercars“.

Dranbleiben und bei den Rallyestarts als Zuschauer dabei sein!